Für Jugendliche


fuer-jugendlicheLerne zu kämpfen!

In jungen Jahren hatte ich immer den Wunsch, Kampfsport zu erlernen. Ich wollte kräftig und selbstbewusst durch’s Leben gehen. Doch die Realität sah anders aus… Ich war schmal und dünn, hatte keine nennenswerte Statur und lebte stets mit der Ungewissheit, ob ich mich im Ernstfall überhaupt verteidigen könnte.

Auf der Suche nach passenden Kampfsportschulen hatte ich stets dasselbe Problem: Lauter unbekannte Gesichter, ein meist grimmig dreinblickender „Meister“, strenge Regeln und der verachtende Blick der bereits Fortgeschrittenen, die dachten, sie müssten besonders Dir als Neuling zeigen, was sie können – und Du nicht.

Ich hätte damals viel gegeben, um in geschützer Atmosphäre und „in Ruhe“ trainieren zu können. Doch dieses Angebot gab es einfach nicht. Das will ich nun ändern. An der Elite Fight Academy steht Privattraining im Vordergrund. Du schnappst Dir einfach ein paar Freunde, Bekannte oder mit wem Du auch immer trainieren möchtest, machst Dir einen Termin aus und los geht’s!

Was Du bei uns lernst?

Krav Maga – das Nahkampfsystem der israelischen Armee! Es beinhaltet Boxen, Kick-Boxen, zahlreiche effektive Techniken für „die Straße“, die – unter uns gesagt – bei keiner KampfSPORTart der Welt erlaubt wären, den Umgang mit Waffen (nein, keine Langschwerter oder Lanzen… wir reden hier von Messer, Pfefferspray und Co.!), Bodenkampf und und und. Auch das Szenarientraining hat es in sich; stell Dir einen komplett verdunkelten Trainingsraum vor, laute Discomusik ertönt und das berühmte Blitzlicht geht an, das alle Bewegungen wie in Zeitlupe erscheinen lässt. Plötzlich kommt es zu einer Auseinandersetzung und Du bist mittendrin…
natürlich ist das nur eine Trainingssituation, doch in dem Moment wird es für Dich real sein. Und wirst erstaunt sein, was Du mit unserem Training erreichen kannst.

Alles findet in freundschaftlicher Atmosphäre statt, wir sprechen über Deine Ziele und wie wir sie erreichen.

Ich bin von Krav Maga zu 100% überzeugt und möchte Dir dieses tolle Werkzeug in die Hand geben. Für mehr Kraft, Ausdauer, Selbstbewusstsein und vor allem dem Wissen, wie man wirklich kämpft! Wenn Du mehr erfahren möchtest, komm einfach zu einem Probetraining vorbei. Wir reden über alles, was Du wissen möchtest und probieren auf Wunsch gleich ein paar Techniken aus.

Ich freu mich auf Dich! Wenn Du bereit bist, klicke hier!

Herzliche Grüße und vielleicht bis bald,

Johnny
(Gründer der Elite Fight Academy)